Event: Legendäre Symphonie

Das Symphonieorchester aus Atreia hat ein großes Problem. Alle Notenblätter der legendären Symphonie sind abhanden gekommen. Es wird vermutet, dass es wieder mal ein Streich der Shugos war. Wir konnten beobachten wie die Shugos Notenblätter in verschiedenen Gebieten in ganz Atreia verteilt haben!

Nun liegt es an Euch wieder Musik nach Atreia zu bringen und alle Notenblätter einzusammeln. Tötet einfach alle Monster ab Level 55 und bringt die Notenblätter zu den NPC’s die in Sanctum und Pandämoneum stehen.

Fleißige Helfer und Helferinnen werden mit tollem Loot belohnt werden.
Asmodier bei Allegrohttp://aiondatabase.net/us/npc/832971/
Elyos bei Andante: http://aiondatabase.net/us/npc/832968/

 

Sammelt jeweils 10 bzw. 100 Notenblätter der legendären Symphonie aus den Reihen 1 bis 4 und tauscht diese gegen eine Kopie der legendären Symphonie ein. Mit der Kopie könnt ihr dann Gegenstände kaufen oder gebt 10 Kopien der legendären Symphonie für ein Überraschungsgeschenk beim entsprechenden Quesgeber ab.

Start des Event ist am 07.09.2019, die Dauer des Events ist offen und kann täglich beendet werden – also beeilt euch!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Laptop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Laptop
Gast
Laptop

Hallo liebes ARTeam,
ich wollte mal so zwecks der Neugierde fragen zu welcher Uhrzeit das Event gestartet wird?
Zum Restart am Samstag oder gegen Abend wen die GMs/Admins online kommen?

LG

der Laptop