Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rehabilitation Ryiah !!!

Die Admins haben leider eine Fehlentscheidung getroffen und Ryiah zu unrecht des Cheatens beschuldigt und dafür bestraft.

Ursache war ein Vorfall an einer Safe Zone. Wir haben ein Video zugespielt bekommen in dem Ryiah aus der Safe Zone über eine Distanz von ca. 70m zu einem gegnerischen Charakter portet.
Das sieht natürlich klar nach Cheaten aus. Wir haben aber zusätzlich das Server Logfile geprüft und die Annahme bzgl. Cheaten wurde laut Log bestätigt.
Auf Grund dieser Fakten haben wir Ryiah entsprechend bestraft und an den Pranger gestellt.

Nachdem Ryiah das Gespräch mit uns gesucht hat und uns auch den Vorfall live wiederholt hat, haben wir das ganze zusätzlich nochmals selbst getestet.
Und ja, es gibt da einen Barde Bug und wir nehmen Ryiah auch ab, dass Sie das nicht absichtlich gemacht hat. Welcher Stoffi springt auch schon freiwillig einen Templer an neben dem noch ein Jäger steht ... 🙂

Also Ryiah, wir entschuldigen uns hiermit offiziell für die Schmach die wir Dir angetan haben.
Du bekommst natürlich umgehend alle Deine GP und AP zurück und wirst dann in Kürze wieder als Elyos Statthalterin durch Atreia "pilgern".

Ja, auch Admins machen Fehler ... Wir werden uns umgehend selbst bestrafen und die nächsten 4 Wochen alle unsere Accounts bannen 😉

LG
Selina

Selina Aions Revenge Team ## Wer mich nicht mag muss eben noch etwas an sich arbeiten ... ##

GP hättet ihr schon resetten können.. :s

 

Stört es dich das ich jeden Raid mitlaufe um die GP zu bekommen?
Wenn du Statthalter sein magst dann mach mit 🙂
Den ich habe nichts falsches getann und dadurch habe ich keine Strafe verdient 🙂
So und ich bitte euch nun solche Aussagen zulassen. Vorallem weil wir eine Fraktion sind Stealth 😉

 

Denke die Asmos sind erfreut. :`D

"Raid" ^^

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit gleich auch auf einen ähnlichen, bekannten Bug des Sorcerers verweisen. Hat man nämlich etwas/jemanden im Target und stellt sich mit dem Rücken in eine Ecke - springt rückwärts und verwendet Blinder Sprung, so kann es sein, dass man sich, ungeachtet der Distanz zum Target zu selbigem teleportiert.

Ich nehme nicht an, dass dies im Log als Teleport erscheint, aber wollte es nur mal sagen 🙂

 

LG Nicotine

muss ich mir jetzt echt nen Barden hochziehen und dir die Klasse lernen? -.-"

Für was gibt es google?

 

 

Stealth im gegensatz zu dir Spiele ich eine leicht legbare Klasse. Ich spiele keinen AT der tanky sein kann.
Ich spiele Barde. Und nur weil ich auf einen anderen Server mit dem Barden nicht umgehen konnte heißt es nicht das ich mich nicht weiterentwickelt habe.
Spiel du mal Barde wenn du es besser kannst und ich will dich erinnern... ich als Barde habe dir als AT aggro beim Boss geklaut 😉 und bin dabei nicht verreckt.
Wie gesagt ich arbeite für meine GP und wenn es dich stört dann bitte ich trotzdem darum diese hassreden sein zu lassen. Sowas ist unagebracht und nicht schön!
Zudem sind wir beide in einer Fraktion und du machst mich ''dumm'' an.
Was meinst du warum die Leute dann lieber Asmo spielen wollen wen sie sehen das die Elys sich nicht vertragen und einer den anderen blöd anmacht.

Hiermit bitte die die Admins den Post zu schließen. Damit nicht weitere unangebrachte Diskusionen herbeigeführt werden können.