Serverwartungen und Events

Serverwartungen und Events

Hallo liebe Community,

erstmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir es verpasst haben, die genaue Uhrzeit des Eventstarts anzukündigen.

Jeden Tag gegen 5:00 Uhr Morgens werden die Server automatisch neugestartet. Dabei handelt es sich aber lediglich um einen Neustart und es werden keine Veränderungen automatisch verarbeitet. Hierfür müssen wir eine Serverwartung durchführen. Neue Elemente wie z.B. Events müssen manuell eingeführt und getestet werden.

Deshalb werden wir von nun an jeden Mittwoch Wartungsarbeiten am Server von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr durchführen. Das bedeutet, dass in dieser Zeit der Server nur sporadisch oder gar nicht verfügbar sein wird.

 

Vielen Dank für eure Kenntnisnahme und herzliche Grüße

Euer Aions Revenge Team (ART)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei